Die Browsergame-Plattform

Hier gibt es alle Neuigkeiten zu der Strafkolonie.

[Strafkolonie] Der 07.01.2009 und seine Features

Beitragvon Markus » Mi 7. Jan 2009, 19:28

Hallo,

Ich habe nun auch online die Karte, wie sie auch auf meiner Offlineversion läuft, aktiviert.
Sie ist eine vorläufige Version und entspricht, soweit ich das beurteilen kann, dem Bild, welches bei der Wo-Bin-Ich Funktion angezeigt wird. Demnach stimmt diese Funktion nun auch und zeig korrekt an, wo man sich befindet.
Außerdem sind ein paar Bugfixes aufgespielt worden.
- Die HP-Regeneration funktioniert wieder richtig
- Der erste Schlag wird nun nicht nur von gegenr ausgeführt, sondern hängt vom Zufall ab. (wenn der Spieler den ersten Schlag ausführt, dauert die erste Runde eine Aktion weniger lange.
- Ein Bug, der dazu führte, dass man auf eine nicht existierende Seite weitergeleitet wurde, ist beseitigt.
- Diverse Rechtschreibfehler korrigiert
- Bug im RPG-Chat gefixt.

Um auf der neuen Karte Gegner zu finden, muss man auf den Austauschplatz auf 41:4:0 gehen. Dort habe ich vorerst alle Gegner hingesetzt.
Mit der Zeit wird die Karte aktualisiert und Gegner werden nach dem Vorbild (PC-Game) platziert.
Außerdem kann man sich nun auch leichter überlegen, wo die einzelnen Leute zu finden sind, falls man dies nicht im Forum nachschauen will.

Viel Spass damit.
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:30

 

Zurück zu Das schwarze Brett


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron