Die Browsergame-Plattform

Hier gibt es alle Neuigkeiten zu der Strafkolonie.

ein paar Neuigkeiten

Beitragvon Markus » Sa 17. Jul 2010, 16:50

Hallo zusammen.

Wir haben ein paar neue Dinge eingebaut bzw. angepasst.

IRC-Chat: Wir haben nun einen IRC-Channel im euIRC. Der Channel lautet #Die_Strafkolonie
Ihr könnt den Webchat nutzen, der sowohl hier im Forum verlinkt ist, als auch im Spiel über der Karte. Falls ihr lieber ein IRC-Programm auf dem Rechner nutzen wollt, dann gibt es hier ein IRC-Tutorial.

Bewegung auf der Karte: Es ist nun möglich, sich mit den Tasten qweadyxc über die Karte zu bewegen. Warum es ausgerechnet diese Tasten sind, erfahrt ihr, wenn ihr auf die Tastatur schaut und euch die Umgebung vom Buchstaben "s" anschaut ;)

Bug im Kampfsystem: es wurde ein Bug im Kampfsystem entfernt. Dieser bestand darin, dass die Rüstung des Gegners nicht mit einberechnet wurde. Nun sind Kämpfe wieder eine Herausforderung.


Viel Spass
Zuletzt geändert von Markus am So 18. Jul 2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:30

 

Zurück zu Das schwarze Brett


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste