Die Browsergame-Plattform

Hier gibt es alle Neuigkeiten zu der Strafkolonie.

neues Kampfsystem

Beitragvon Markus » Do 1. Jul 2010, 10:58

Wir haben soeben ein neues Kampfsystem eingebaut, welches die Kämpfe ein wenig spannender und individueller gestalten soll.
Die Änderungen am Kampfsystem im Überblick:
  • Der Spieler entscheidet, was er tut
  • Man kann aus dem Kampf fliehen
  • zufällige Ereignisse beeinflussen den Kampfverlauf
  • die Kampfformeln wurden teilweise verändert. Dazu hier mehr:
Der normale Schaden setzt sich aus dem Schaden der Waffe und der dazu benötigten Stärke zusammen - der maximale Schaden dagegen aus der tatsächlichen Stärke des Spielers. Die Trefferchance und die Chance auf krit. Treffer hängen nun beide von der Waffenfähigkeit ab. Bei den Fernkampfwaffen sieht es dementsprechend ähnlich aus. Wenn Spruchrollen von Magiern ausgesprochen werden, sind die mächtiger als wenn sie von normalen Spielern ausgesprochen werden. (Das Magiesystem wird vermutlich noch etwas angepasst.)

Weitere Änderungen:
  • Händler, Lehrer und Quests werden nun auf den benachbarten Feldern auch in unterirdischen Gebieten (Wohnhöhle) korrekt angezeigt
  • Aufgrund des neuen Kampfsystems, wurden die maximalen Kämpfe pro Feld auf 2 begrenzt. Das soll verhindern, dass Spieler einfach nur auf einem Feld stehen und leveln.


Viel Spass.
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:30

 

Zurück zu Das schwarze Brett


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron