Die Browsergame-Plattform

Hier gibt es alle Neuigkeiten zu der Strafkolonie.

neue Version und Spielfehler behoben

Beitragvon Markus » Mi 31. Mär 2010, 17:54

Soeben wurde eine neue Version der Strafkolonie veröffentlicht.
Hier der Changelog:
- aktuelle Karte der Ebene 0 eingebaut (es gab noch ein paar Änderungen, wie das Holztor beim Austauschplatz)
- Steigt man einen Rang auf, erhält man die passende Rüstung "gratis" dazu
- ein paar Balancing-Probleme bei Waffen wurden geändert. (speziell das Richtwert wurde vom Preis her angepasst.)
- Bug, der es unmöglich machte Quests zu lösen, wurde behoben.
- diverse Probleme mit Wegmarken wurden beseitigt.

Wir brauchen weiterhin mehr Questschreiber, die uns neue Quests liefern, um das Angebot der Strafkolonie zu erhöhen.
Zuletzt geändert von Markus am Mi 31. Mär 2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:30

 

Zurück zu Das schwarze Brett


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste