Die Browsergame-Plattform

Hier gibt es alle Neuigkeiten zu der Strafkolonie.

[Strafkolonie] Bewegungsmöglichkeiten festgelegt

Beitragvon Markus » Mi 23. Sep 2009, 22:01

Tag zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein Contentupdate.
Dank unseres Grafikers und seiner guten Ideen, sind nun die möglichen Bewegungsrichtungen eingestellt und man kann nicht mehr quer über durch die Kolonie laufen.
In Kürze werden weitere Update folgen, die die Karte erweitern. Dazu zählen zum einen die unteren Ebenen (wie das neue Lager, Minen usw.) und zum anderen die obere Ebene des Sumpflagers.
Allerdings können durchaus Fehler aufgetreten sein, die noch behoben werden müssen.
Daher würden wir uns freuen, wenn ihr Fehler (in Form von eigentlich unmöglichen Bewegungen) dokumentiert und sie hier im Forum darlegt, damit wir sie ausbessern können.

Danke und viel Spass weiterhin.
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:30

 

Zurück zu Das schwarze Brett


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron