Die Browsergame-Plattform

Hier gibt es alle Neuigkeiten zu der Strafkolonie.

[Strafkolonie] Neue Features

Beitragvon Markus » Fr 16. Jan 2009, 12:13

Nach kurzer Pause geht es mit der Entwicklung weiter.
Als neues Feature will ich heute das Haus vorstellen.

Zur Zeit kann es nur bei Guy im alten Lager gekauft werden. (Da auch nur auf einer Position)
Ich bin da auf eure Vorschläge angewiesen, wo ihr weitere Hütten pltzieren könnt.
Die Hütte bietet einige Vorteile:

Das Bett:
Wenn ihr im Bett liegt, regenerieren sich eure Lebens-,Mana-, und Aktionspunkte besser. Dieser Bonus kann durch Upgrades des Bettes noch weiter erhöht werden. Allerdings wirkt dieser Bonus nur, wenn ihr auch im Bett liegt. Sobald man den sich schlafen gelegt hat, kann man nicht mehr die Hütte verlassen.

Der Herd:
An ihm kann rohes Fleisch gebraten werden.
Je höher er ausgebaut ist, desto mehr Fleisch kann gleichzeitig gebraten werden.

Die Truhe:
Dieses Feature ist noch nicht komplett fertiggestellt.
Geplant ist ein Limit für Gegenstände (Erz ausgenommen), welches durch ein Upgrade erhöht werden kann.

Die Tür:
Auch die Tür erhöht eure Regeneration im Schlaf, da ihr ungestört seid.

Für die Hüttenposititionen kann ein neuer Thread aufgemacht werden, in dem ihr Positionen vorschlagt.
Außerdem wird noch für jede Koordinate die Anzahl und die Wahrscheinlichkeit des Gegnerantreffens benötigt.
Auch hier sind wir auf EUCH angewiesen.

Helft mit und erweitert die Strafkolonie mit euren Ideen!

Des Weiteren wurde noch eine weitere Option zum Abstellen der Infofenster bei einem Klick auf das Nachbarfeld eingeführt.
Über diese Option ist es möglich, sich schneller über die Karte zu bewegen und nicht immer die Layer zu schließen.
Die Informationen können über die Schnelltasten-Kombination des Browsers + q,w,e,a,s,d,y,x,c aufgerufen werden.
Ein Blick auf die Tastatur erklärt, warum es diese Tasten sind.

Viel Spass
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator

Zurück zu Das schwarze Brett