Die Browsergame-Plattform

Hier gibt es alle Neuigkeiten zu der Strafkolonie.

Entwicklungspause

Beitragvon Markus » Mo 8. Nov 2010, 21:20

Huhu,

nachdem es nun ein paar Monate so vor sich hingedöst ist, würde ich nochmal gerne ein kleines Update geben.
Ich studiere jetzt im 1 Semester Geowissenschaften, was durch die Nebenfächer ziemlich reich an fachspezifischem Wissen ist, dass wir nun alle reingeprügelt bekommen. Leider reicht es nicht aus, nur die Vorlesungen zu besuchen, sonst könnte ich noch was programmieren, aber dem ist leider nicht so. Ich muss tausend Dinge nacharbeiten und lernen, was ziemlich zeitaufwändig ist. Wenn ich dann mal Freizeit habe, verbringe ich die lieber mit meiner Freundin, anstatt zu Programmieren (verständlich, oder?^^).
Ich kündige dann also mal an, dass die Entwicklung erstmal unterbrochen wird. natürlich könnt ihr gerne ab und zu nochmal vorbei schauen und vllt. gibt es dann ja was neues :P
Ich schaue auch zwischendurch mal rein und versuche Dinge zu regeln. Wenn ihr mich kontaktieren wollt, tut dies am besten per Mail.

Gruß
Zuletzt geändert von Markus am Mo 8. Nov 2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:30

 

Zurück zu Das schwarze Brett


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste