Die Browsergame-Plattform

Hier gibt es alle Neuigkeiten zu der Strafkolonie.

[Strafkolonie] Der erste Entwurf der neuen Karte

Beitragvon Markus » Mo 5. Jan 2009, 22:32

So, nach mehrstündiger Arbeit ist nun die erste Version der Karte fertig gestellt.
Es handelt sich dabei um ein aus 3869 Quadraten bestehendes Wunderwerk :P
Auf der angehängten Karte hat jedes Quadrat eine Größe von 10x10 Pixeln und ist damit 730 mal 530 Pixel groß.
Die Karte, welche später im Spiel genutzt wird hat eine Größe von 6570x4770 Pixel.
Auf der vorläufigen Karte erkennt ein eingefleischter Gothic Spieler wahrscheinlich auch ohne Details ein bisschen die Kolonie wieder. Wir werden aber natürlich die Karte detailreicher machen.
Die grünen Flächen können später vom Spieler betreten werden, die blauen sind Gewässer, welche teilweise betreten/beschwommen werden können, die braunen sind Felder, welche nicht betreten werden können und die bläulich/grünen sind Sumpfgebiet.
Es wird wahrscheinlich noch ein paar kleinere Änderungen geben, da evtl. einige Bereiche noch nicht stimmen.
Außerdem ist dies nur die Karte für die obere Schicht der Kolonie.
Die Minen werden natürlich auch noch erstellt, womit allerdings noch nicht begonnen wurde.
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:30

 

Zurück zu Das schwarze Brett


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast