Die Browsergame-Plattform

Du hast einen konkreten Vorschlag für uns?

Re: Quo Vadis Strafkolonie? - Eure Vorschläge

Beitragvon Surek » Fr 30. Jul 2010, 14:29

I-wie erinnert mich das an rappelz liege ich damit recht @ Kallisto :)
Sammelobjekte finde ich prinzipiel gut wobei ich auch Vorschlagen würde das es zB Rüstungssets geben würde
Ich finde Bücher interressanter als Spielkarten auch weil sie meiner Meinung nach besser in die gothik welt passen würden :)

mfg
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:42

Re: Quo Vadis Strafkolonie? - Eure Vorschläge

Beitragvon Kallisto » Fr 30. Jul 2010, 15:18

Sammelkarten gibt es soweit ich weiß,
bei WoW - da kann man mit einem passenden Karten-Set eine besondere Questreihe starten
bei RoM (Runes of Magic) - da kann man von jedem Monster eine Monsterkarte sammeln, jede Karte bringt zB +2 Kraft, +3 Intelligenz, +3 Lebenspunkte oder +2 Manapunkte usw.

Und sicher noch bei einigen anderen Spielen.
Rappelz habe ich nie gespielt.

Man muss ja keine Karten nehmen, Bücher sind auch gut.
Bei WoW gibt es zB eine Questreihe, da muss man einzelne Seiten finden, die sich dann zu einem Kapitel und letztlich zu einem Buch zusammenfügen lassen.

Man könnte es zB so machen
Seite 1 bis 10 = Kapitel 1
Seite 11 bis 20 = Kapitel 2
Seite 21 bis 30 = Kapitel 3
usw.
Kapitel 1-5 ergeben dann das vollständige Buch.
Man kann natürlich auch mehr oder wenger Seiten oder Kapitel nehmen.
Aber die Belohnung am Ende sollte schon etwas ganz besonderes sein.
Vielleicht kann man auch pro kompletten Kapitel schon eine kleine Belohnung ausgeben.
Die Seiten findet man "als Loot" bei erledigten Gegnern, vielleicht auch ganz selten unter "Funde", oder als Questbelohnung.
Man sollte aber dann auch Seiten doppelt finden. Diese Doppelten Seiten kann man dann auf dem Markt verkaufen oder über das schwarze Brett tauschen.
Der Beste Schürfer des NEUEN LAGERS ;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 08:51
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Quo Vadis Strafkolonie? - Eure Vorschläge

Beitragvon Solaner » Fr 30. Jul 2010, 19:06

Die Grünen Hügel des Schlingendorntals oder Schredderanleitung ich hab sie beide nicht gemocht :D aber auf die ep konnte man einfach nicht verzichten ;) also ich bin auf jedenfall dafür
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 18:18

Re: Quo Vadis Strafkolonie? - Eure Vorschläge

Beitragvon Markus » Fr 30. Jul 2010, 20:38

Gut - das sind schonmal schöne DInge, die hier zu stande kommen. Das freut mich.
Wenn ich wieder komme, freue ich mich schon auf mehr davon :P
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:30

Vorherige

 

Zurück zu Entwicklung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron