Die Browsergame-Plattform

Alle allgemeinen Dinge kommen hier rein.

Entwicklungspause => Ende von "Die Strafkolonie" ?

Beitragvon Kallisto » Di 9. Nov 2010, 13:13

Huhu,

nachdem es nun ein paar Monate so vor sich hingedöst ist, würde ich nochmal gerne ein kleines Update geben.
Ich studiere jetzt im 1 Semester Geowissenschaften, was durch die Nebenfächer ziemlich reich an fachspezifischem Wissen ist, dass wir nun alle reingeprügelt bekommen. Leider reicht es nicht aus, nur die Vorlesungen zu besuchen, sonst könnte ich noch was programmieren, aber dem ist leider nicht so. Ich muss tausend Dinge nacharbeiten und lernen, was ziemlich zeitaufwändig ist. Wenn ich dann mal Freizeit habe, verbringe ich die lieber mit meiner Freundin, anstatt zu Programmieren (verständlich, oder?^^).
Ich kündige dann also mal an, dass die Entwicklung erstmal unterbrochen wird. natürlich könnt ihr gerne ab und zu nochmal vorbei schauen und vllt. gibt es dann ja was neues
Ich schaue auch zwischendurch mal rein und versuche Dinge zu regeln. Wenn ihr mich kontaktieren wollt, tut dies am besten per Mail.

Schade Markus, aber ich glaube das war der Todesstoß für die Strafkolonie.
Job/Ausbildung geht vor, kein Wenn und Aber.
Das Spiel hatte wirklich viel Potenzial, und durch den guten Namen (des Original PC-Spiels) auch sicher schnell eine eigene Fangemeinde. Aber ohne Programmierer kein Spiel und ohne Spiel keine Community.
Schade, ich hätte gerne mehr von der Strafkolonie gespielt und hätte mich auch weiter gerne mit Ideen und Hilfe eingebunden.
Werde sicherheitshalber die nächsten Tage noch mal reinschauen, welche Reaktionen hier geschrieben werden, aber wenn sich nichts grundlegendes an der Sache ändert, bin ich dann ganz weg.

Machts gut, man sieht sich im Leben immer 2x ;)
Der Beste Schürfer des NEUEN LAGERS ;-)

Re: Entwicklungspause => Ende von "Die Strafkolonie" ?

Beitragvon Syron » Di 9. Nov 2010, 16:53