Die Browsergame-Plattform

Du hast einen Fehler gefunden? Poste ihn hier.

Ap Bug

Beitragvon Momoreb007 » Mi 29. Dez 2010, 00:56

Immer wen man in der Hütte schlafen geht kan man aufstehen und schlafengehen dadurch laden sich die Ap ohne Zeitraum auf.

Re: Ap Bug

Beitragvon Syron » Mi 29. Dez 2010, 08:56

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, ist da kein Fehler. Wenn man schlafen geht ist es doch wohl selbstverständlich, wenn sich die AP wieder aufladen, oder?

Beitragvon Luna » Mi 29. Dez 2010, 12:33

Ja Allerdings kommt es auch auf den ausbau an deso besser es ausgebaut ist deso schneller ladet man die wieder auf.

Grüße Luna

PS: wenn ich das alles recht verstanden habe.
Zuletzt geändert von Luna am Mi 29. Dez 2010, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mein lieblings spruch Held: Verkaufst du Rüstungen?. Stone: Nur für Gardisten. Und du bist keiner. Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen, du Arsch!

Beitragvon Syron » Mi 29. Dez 2010, 14:08

Es ist natürlich fraglich, ob das system sinnvoll ist. Vielleicht sollte man ne "Schlafsperre" für eine gewisse Zeit einbauen^^
Momentan bringt ein besseres Bett im Grunde nur, dass man weniger oft klicken muss.

Beitragvon Markus » Mi 29. Dez 2010, 14:34

Ich muss gestehen, dass ich im Moment keine Ahnung habe, wie genau ich das da alles gebastelt habe. Hab auch nicht genug Erz, um mir ne Hütte zu kaufen xD
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator

Beitragvon Luna » Mi 29. Dez 2010, 14:55

Markus hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich im Moment keine Ahnung habe, wie genau ich das da alles gebastelt habe. Hab auch nicht genug Erz, um mir ne Hütte zu kaufen xD

Der ist gut ^^
Mein lieblings spruch Held: Verkaufst du Rüstungen?. Stone: Nur für Gardisten. Und du bist keiner. Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen, du Arsch!

Beitragvon Luna » Mi 29. Dez 2010, 21:03

ich glaube ich weis was er meint wenn man einfach nur auf sein haus geht die ap ladet sich einfach ohne schlafen legen oder so auf, ist mir grade aufgefallen

Zurück zu Bugs & Fehler