Die Browsergame-Plattform

Bei Problem und Fragen kann dir hier geholfen werden.

Monster liste?

Beitragvon Luna » Di 28. Dez 2010, 01:06

Hallo ich wolte ma lieb fragen ob es hier auch sowas wie eine monster liste gibt wo welche stehen ???..
hab da kaum ein überblick wo welche sind :lol:
Mein lieblings spruch Held: Verkaufst du Rüstungen?. Stone: Nur für Gardisten. Und du bist keiner. Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen, du Arsch!

Re: Monster liste?

Beitragvon Markus » Di 28. Dez 2010, 11:11

Es gab glaub ich schonmal eine Frag diesbezüglich. Aber wir haben uns damals dazu entschieden, so eine nicht rauszugeben. Erstens, weil diese ziemlich groß und lang wäre und zweitens, weil sich die Spieler so nur an bestimmten Punkten aufhalten ;)
Aber du hast doch ein Tagebuch. Da kann man auch eigene Einträge machen. Trag es doch einfach dort ein.
- Administrator von Project-Browsergame.de -
Bei allgemeinen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragen die sich auf die Spielhilfe beziehen sollen bitte im passenden Forum erstellt werden.
Administrator

Re: Monster liste?

Beitragvon Luna » Di 28. Dez 2010, 13:19

Ja stimmt schon würden se ja alle auf 1 haufen sein, un das mit den tagebuch werd ich mir merken :P

kannst von mir aus closen^^
Mein lieblings spruch Held: Verkaufst du Rüstungen?. Stone: Nur für Gardisten. Und du bist keiner. Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen, du Arsch!

Zurück zu Spielhilfe