Es tut sich was...

Alle Infos rund um Project-Browsergame erfahrt ihr hier.

Es tut sich was...

Beitragvon RaideR am Di 24. Feb 2009, 13:06

...und zwar ganz schön viel!

In den letzten Wochen hat das ganze Team schon einiges geleistet. Die meisten Änderungen habt ihr natürlich schon gesehen. Der größte Teil der Karte wurde schon zu dem Spiel hinzugefügt und ich persönlich finde, dass die Karte richtig gut gelungen ist. Und es wird noch besser! Ich hab mir hier mal etwas für euch besorgt... ein paar nette Screens von der überarbeiteten Karte, die in den nächsten Tagen / Wochen in die aktuelle Spielrunde integriert wird. Hier hab ich mal ein paar Screens für euch:

Das Sumpflager:
Bild

Ein Turm im Wasser ;) :
Bild

Wir sind gerade dabei, dass Design der Seite noch einmal komplett zu überarbeiten. Das dauert natürlich seine Zeit – sieht aber bis jetzt schon sehr ansehnlich aus! Mehr Infos dazu zu gegebener Zeit.

Speziell Markus hat in den letzten Wochen aber auch viele Sachen verbessert, die vielen gar nicht so ins Auge gesprungen sind. Dazu zählt das Ausmerzen vieler kleiner Bugs, die sich in den Quellcode eingeschlichen haben, was bei einem so großen Projekt aber auch nicht zu vermeiden ist. Anderseits wurden aber auch schon die ersten Quests testweise in das Spiel integriert, das Spiel wurde für andere Browser optimiert und und und...

Was in den nächsten Wochen auch noch hinzukommen wird, ist die Monsterverteilung. Immoment ist die Spielwelt von dem Monsteraufkommen ja nicht ganz so lebendig. Das werden wir in den nächsten Wochen aber noch ändern.

Das war es erst einmal von mir - ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Gruß RaideR!
Benutzeravatar
RaideR
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 14:46

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron